Jubiläum 10 Jahre + 
2Takt-Challenge Ebnat-Kappel

Liebe Töfflimeitli und Töfflibuebe
 

Lange Zeit ist es her seid ihr alle das letzte Mal von uns gehört habt.
 

Wie ihr alle wisst, konnte das Eidgenössische Töfflitreffen ETT2021 letztes Jahr nicht stattfinden.
Als Ersatz wurde die «normale» 2Takt-Challenge durchgeführt.
 

Leider sieht es auch in diesem Jahr nicht sehr gut aus, dass man in einem normalen Rahmen, für alle Menschen einen Grossanlass durchführen kann.
 

Aus diesem Grund hat der Vereinsvorstand des Töffli-Vereins 2Takt-Challenge Ebnat-Kappel entschieden, dass ETT definitiv abzusagen und die bereits getätigten Ticket-Käufe zu erstatten.
 

Alle weiteren Informationen zur Rückerstattung bekommt ihr direkt vom Ticket-Anbieter Ticketino.


Ausblick für 2022:

 

Wir vom Verein 2Takt-Challenge werden das verpasste 10 Jahres Jubiläum in diesem Jahr nachholen und planen deshalb bereits jetzt eine aussergewöhnliche Jubiläums-Ausgabe.
 

Datum: 24. - 26. Juni 2022
 

Wir werden im Verlauf vom Frühling alle neuen Informationen zu der Jubiläums-Ausgabe aufschalten und euch per E-Mail/Facebook/Instagramm informieren.

Es würde uns sehr freuen trotz allem möglichst viele Töffli-Freunde in Ebnat-Kappel begrüssen zu dürfen.

 

Bis dahin möchten wir uns bei euch allen für euren Support bedanken!

 

Liebe Grüsse

Euer Vorstand 2Takt-Challenge Ebnat-Kappel